Donnerstag

*UPDATE* Er ist grade gekommen !!!! Wiikey bis jetzt noch nicht bei mir eingetroffen :(



Da es zurzeit keine PSP News gibt wollte ich ma etwas privates preisgeben xD

Mein Wiikey, denn ich mir am Montag abend bestellt habe (nach langem hin und her), ist immer noch nicht angekommen.
Ich kam grade von der Arbeit, und habe direkt ma meine Schwester gefragt, ob ein Päckchen für mich abgegeben wurden ist. Aber leider nein...

Ich warte schon sehnsüchtig auf meinen Modchip und kann es kaum erwarten ihn in meien Wii einzubaun.
Ich hoffe er kommt morgen.... Ich werde euch auf dem Laufden Halten


P.S.: Auf dcemu gibts ein Wii/GC Homebrew Contest. Link.







'UPDATE'
Grade hatt es geklingelt udn er wa da, der Wii Key! so gleich ma die Anleitung raussuchen und am Samstag werd ich das gute stück einbauen da ich heute und morgen keine Zeit bzw. keine Geduld habe ^^






1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich würde sowas nicht öffentlich schreiben...