Donnerstag

Tutorial: Themes auf CFW 3.51 m33

Auf PSPGen.com ist nun ein Program, für die CFW 3.51 m33, und ein Tutorial zum Verschönern deines XMB. Was bisher nicht möglich war ist nun harte Realität.

Ich habe das ganze mal so gut es geht auf Deutsch übersetzt.
(Bilder sind auch von PSPGen.com)

Tutorial: Themes auf CFW 3.51 m33


Als erstes läds du dir irgwto wo du willst ein Theme runter. (custom-psp.de.vu oder in dem Portable-News Thread)
  • Das solltest du aber nicht direkt Flashen, sondern erstmal auf deinem Destop lasen.

WICHTIG: Es Funktioniern nur 3.40 OE Theme´s, also nur 3.40 OE Themes runterladen.


Nun must du das hier Downloaden (via sendspace)
  • Das was du Runtergeladen hast must du nun nach "VSH/RESOURCE", deines Themes entpacken.
Der resource Ordner müste jetzt so aussehen:

Jetzt Startest du "2 Clicks to Uprade All.bat".





Wenn du dies getahn hast müste so ein Code erscheinen:

Wenn alles gut verlaufen ist müste in dem Ordner jetzt nur noch deine Rco´s drin sein und "2 Clicks to Uprade All.bat".


Herzlichen Glückwunsch! Nun ist das Theme 100% mit der Custom Firmware m33 5.51 kompartibel.

Bevor du nun das Theme Flashst solltest du noch Platz in deinem Flash Schaffen, mit dem Remover.

Nun kannst du diese Rco´s wie gewohnt flashen. (via Recovery Menü oder einem Flasher)


Ich versuch auch das fortgeschritte Tutorial zu übersetzen. Schaut Später nochmal vorbei :)

Keine Kommentare: